Start > Veranstaltungen > Archiv > 17 Jahre wir – Männer trauern anders

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

17 Jahre wir – Männer trauern anders

Wann: 28. April 2014, 19:30 Uhr
Wo: Johannes-Haus, Auf der Freiheit 13-15, 32052 Herford
Referent: Dr. Martin Kreuels, freischaffender Fotograph und Autor

Trauern Männer anders als Frauen? Über Gefühle zu sprechen, scheint eher eine Frauensache zu sein. Männer sind häufig dahingehend erzogen worden, Gefühle für sich zu behalten. So fassen Männer auch ihre Trauer nicht unbedingt in Worte - was nicht bedeutet, dass sie nicht trauern.

Aber Männer trauern anders. Davon ist der ehemalige Biologe Dr. Martin Kreuels überzeugt und das hat er nach dem Krebstod seiner Frau selbst schmerzlich erlebt. Über seine Erfahrungen und Umgangsweisen mit der Trauer schrieb er das Buch "17 Jahre wir".

Einladung zur Veranstaltung PDF 106 KB

Weitere Informationen unter: www.fotografie-kreuels.de