Start > Veranstaltungen

Veranstaltungen

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

„Sterben Lernen“
Solotheaterstück von Andreas Bentrup & Dorothea Kromphardt

Wann: 13. November 2017, 19:30 Uhr
Im: Frühherrenhaus, Petersilienstraße 3, 32052 Herford
Mit: Andreas Bentrup, Schauspieler,Theaterpädagoge

"Eines ist gewiss, eines ist uns allen gemeinsam: Wir alle sterben eines Tages! Aber wer bereitet uns darauf vor? Wer beantwortet unsere letzten Fragen, wer hält mit uns das Ungewisse aus?"

Der Schauspieler Andreas Bentrup macht sich auf die Suche nach dem Weg des guten Sterbens und verknüpft dabei Elemente des Erzähltheaters, des Figurenspiels und des Tanztheaters zu einem lebendigen Reigen zum Thema Sterben.

Wir laden Sie herzlich ein zu dem Solotheaterstück "Sterben Lernen" von und mit Andreas Bentrup und freuen uns auf einen berührenden Abend voller Leichtigkeit und absurder Komik.

Einladung zur Veranstaltung PDF 155 KB